Umgekehrte Höhenangst?!

5 Antworten

Nicht Peinlich das könnte eine Phobie sein ja sowas gibt's du könntest mal zun pschychologen gehen und das braucht dir überhaupt nicht Peinlich zu sein pschychologen sind schließlich da um zu helfen.

Ja das ist wohl auch eine Art der Klaustrophobie... das muss dir nicht peinlich sein.

Jupp hab das auch seit meiner Kindheit . Durch Drogenkonsum ( nehme ich Mal an), auch eine Agoraphobie dazu bekommen. Kann mich erinnern als ich an hohe Gebäuden vorbei musste, mich immer an einer Begleitperson Festhalten zu müssen . Naja jetzt meide ich so gut wie es geht so ziemlich alles was mir Angst macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gehts so ähnlich: Wenn ich zum Beispiel am Rand eines Hochhausdachs stehe und runter guck, macht mir das nix aus, aber sobald ich nach oben zum Himmel schau und mich nirgends festhalten kann wird mir Schwindlig!

Ich habe das gleiche immer wenn ich weit nach oben schaue habe ich Angst das ist irgendwie komisch aber jz weiß ich daß ich net allein bin