Umfrage zur Nutzung der Waschmaschine?

  • - - - - - - - - - - - - - -

Also, die ersten Antworten gingen schonmal etwas weit übern Rand...

Ich wollte nicht aussagen, dass jede *einzelne* Gradzahl einstellbar ist, sondern es geht um 10- max. 5 Grad-Schritte.

Ich gehe auch davon aus, dass das so verstanden wurde, es muss halt noch eine drauf gesetzte werden - omg...

Es geht um die "Zwischen-Temperaturen" im Kochwäscheprogramm ZWISCHEN 60 und 90 Grad, - also: entweder 75 Grad, - oder: 70 und 80 Grad!

WER hat so was, WER hätte es gerne??

  • - - - - - - - - - - - -

Zweite Ergänzung: Der Link zu meiner im Anfang angeführten Frage, hier kann nachgeschaut werden, warum ich diese Umfrage gemacht habe...!

https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlen-temperatureinstellungen-an-der-waschmaschine#comment-415513298

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

hat KEINE Zwischentemperaturen, die ich auch nicht benötige 57%
hat Zwischentemperaturen, die ich regelmäßig nutze 14%
hat Zwischentemperaturen, die ich aber wenig nutze 14%
hat KEINE Zwischentemperaturen, die ich aber vermisse 14%
hat Zwischentemperaturen, die ich aber gar nicht nutze 0%

1 Antwort

hat KEINE Zwischentemperaturen, die ich auch nicht benötige

Ich wüsste nicht, wozu ich die Temperatur auf 42,5 °C einstellen müsste.

20 °C Schnellprogramm für Sportsachen, 40°C für Oberbekleidung und 60°C für Unterwäsche, Bettwäsche und Socken. Mehr brauche ich nicht.

tippemaxi
Fragesteller

42,5 Grad? - Gute Idee! Soweit hatte ich es nicht einmal bedacht...