Umfrage: Wie oft geht ihr Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Jeden Tag 36%
alle 2 Tage 33%
1-2x die Woche 17%
weniger als 1x die Woche 8%
mehrmals am Tag 6%

19 Antworten

Jeden Tag

Ist unterschiedlich meistens täglich aber wenn es warm ist manchmal 2-3 Mal täglich und kalt dann manchmal alle 2-3 tage. Hahahah

Jan261198  21.09.2019, 20:27

Die arme Haut das deine Haut nicht komplett austrocknet ist alles

Lord2k14  21.09.2019, 22:04
@Jan261198

Man muss ja nicht immer Duschbad od. Seife benutzen. Nur Wasser reicht ja auch schon meistens

mehrmals am Tag

Weil ich meistens auch 2 sportliche Aktivitäten mache. Allerdings dusche ich oft nur mit Wasser.

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und hat eine natürliche Schutzschicht. Gel kann diese empfindlich schädigen - Wasser weniger.

Schönen Abend

alle 2 Tage

meistens alle 2 Tage

im Sommer schwitze ich sehr schnell, dann dusche ich oft auch mehrmals am Tag ^^

Hauptsache, man duftet frisch ! frisch sein ist das A und O ! :)

1-2x die Woche

Es kommt drauf an ob ich Sport gemacht habe oder nicht.

Ob ich stinke oder nicht.

Ob meine Haare fettig sind.

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, mal gehe ich jeden Tag duschen und mal gehe ich nur jeden dritten Tag duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrmals am Tag

Meist zwei mal am Tag. Im Sommer auch öfter. Wenn man Kurzes abbrausen dazu zählt.