Umfrage: Wie findet ihr das Lied "Hit The Road Jack"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gut! 55%
Gut, aber höre ich eher nicht so! 35%
Schlecht! 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut!

Ein Klassiker.

Das hatte noch etwas von Musik.

Höre es gerade noch einmal vollständig.

kundryyy  13.08.2021, 23:04

Habe es auch gerade noch mal gehört, suuuuuuuuuuuuuuppppppppper!

Gut!

Ein legendärer Song.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: Die erste Aufnahme des Songs stammt übrigens von Percy Mayfield und wurde als A-capella Version 1960 aufgenommen, bis dann 1961 die bekannte Interpretation von Ray Charles veröffentlicht wurde.

Ich finde das jedenfalls immer sehr interessant die Ursprünge eines Songs herauszufinden:

https://www.youtube.com/watch?v=N26Pbc4bxXE

Gut!

Das ist ein Song, der immer wieder kommt ... früher oder später kennt man ihn, selbst wenn man diese Musik eigentlich nicht so hört.

Einer der Songs, die "beinahe unsterblich sind". Gruss

Gut!

Ziemlich fröhlich und catchy. Heutzutage ist ja jeder Mist entweder Techno oder depressiv.Der Song kommt in die Playlist.

Gut!

Ich finde es super. Ich erinnere mich dann gern an eine Serie "Auf Schlimmer und Ewig" die damals in den 90igern echt gut war.