Umfrage welche Körbchengröße findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

B 33%
A 17%
D 17%
Doppel D (aufwärts) 17%
C 11%
Doppel A (abwärts) 6%

6 Antworten

Doppel D (aufwärts)

Ich mag Brüste die sehr groß sind (so wie bei mir auch) - aber natürlich müssen sie sein.

Ann1605
Fragesteller

Nice

B

Immer diese Konzentration auf das unwichtige 🙄 Aber wenn ich mich schon dazu äußern soll: mag etwas kleinere lieber, also bis „C“ gefällt mir rein optisch noch gut. Hat aber generell keinen großen Einfluss darauf, wie ich die Schönheit oder Attraktivität einer Frau beurteile.

Du als Frau müsstest doch eigentlich wissen das der Buchstabe nichts über die Brustgröße aussagt, sondern der Unterbrustumfang.

80A z.B. ist genauso groß wie 65D. Und 95A wie 70F.

Ann1605
Fragesteller

Ja vom Körbchen her ich hätte 75 dazuschreiben sollen ik🥲

Ann1605
Fragesteller
@Ann1605

Also für etwas "Orientierung"

B

Ich höre oft, dass B für viele Männer eine gute Größe ist. Jedoch legen die meisten Männer (die ich kenne) keinen großen Wert auf die Brüste.

Ann1605
Fragesteller

Ja genau das hat auch der beitrag gesagt außer deinen letzten punkt :)

Doppel A (abwärts)

65AA oder 70AA finde ich richtig klasse, dazu noch richtig schön sportlich trainiert.