Umfrage: Was macht ihr, wenn ihr im Zug oder Bus sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Einfach nur da sitzen 23%
Musik hören 20%
Ein Buch lesen 17%
Handy/Tablet/iPad 17%
Anderes 17%
Schlafen 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik hören

Mit MP3 Player Und rausgucken Fotos machen was da alles so rumsteht.

oder quatschen, entweder weil wir zu zweit unterwegs sind oder jemand die gleiche freie Zeit hat. Und mein Altersschnitt kann das Viereck teil auch mal zur Seite legen.

Einfach nur da sitzen

Wenn ich im Zug oder im Bus bin, dann sitze ich einfach nur da und schaue aus dem Fenster. Theoretisch könnte ich auch am Smartphone sein, aber ich habe keine mobilen Daten xD. Die Fahrt ist zu kurz, um zu schlafen und wahrscheinlich würde ich dann auf die Station vergessen, haha. Ein Buch im Bus oder Zug lesen kann ich nicht, da mir dann sofort schlecht wird. Musik hören kann ich ebenfalls nicht, weil ich eben kein Internet habe.

Meist eine Mischung aus Handy, Musik hören und blöd rumsitzen.

Wenn die Reise lang genug ist versuche ich manchmal auch am Laptop zu arbeiten.

Ein Buch lesen

Ein Buch oder die Zeitung lesen. Ich schaue aber auch gerne "nur" zum Fenster raus und mache nichts.

Anderes

nachdenken oder tagträumen, ggf dabei aus dem Fenster sehen und manchmal auch Musik hören.