Umfrage was macht ihr in den Osterferien?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zuhause Bleiben 52%
Was anderes undzwar 35%
Familie besuchen 10%
Urlaub fahren 3%
Nichts 0%
Cookie12601  13.03.2024, 19:36

Was machst du in den Osterferien?

0Aliceee0
Fragesteller

Ich Feier Ostara und verbringe Zeit mit meiner Familie:)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes undzwar

Ich habe Urlaub. Jetzt. Haben den Trip nach Kalifornien storniert, ohne Kosten. Wir wollten im März doch lieber nicht dort hin, es liegt meterhoch Schnee in der Sierra Nevada und viele Straßen sind gesperrt oder nur mit Ketten befahrbar. Muss man nicht haben. Außerdem ist morgen Flugbegleiterstreik. Unser Flug nach LA fällt vermutlich sowieso aus.

Also, gute Entscheidung. Statt dessen geht es nach La Gomera am Mittwoch. Condor wird nicht streiken, und Bahnstreik ist auch vorbei, so dass der Weg zum Flughafen wohl klar geht.

Schulferien sind mir wumpe. Ich versuche jenseits des Massenauftriebs zu urlauben. Ende März kommen wir wohl in die Osterferien, aber egal. Flug und Ferienwohnung mit 2 Schlafzi. waren recht günstig.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freizeit, Ferien)  - (Schule, Freizeit, Ferien)
Was anderes undzwar

Ich werde nach Asien reisen und KungFu lernen. Mein Ziel ist es, so gut zu werden, wie Jackie Chan und alle im Dorf zu besiegen. Anschließend werde ich die Stadt einnehmen und von dort aus mein Imperium aufbauen.

Weiß ich noch nicht, was ich um Ostern mache. Eventuell spontan ein paar Tage nach Wien.

Zuhause Bleiben

Ich bin Rentner und kann meine Zeit weitgehend frei einteilen. So verzichte ich auf grosse Reisen in Zeiten da ohnehin viele unterwegs sind.

Was anderes undzwar

Entweder bin ich zu der Zeit in der Klinik oder ich besuche meine Eltern bzw diese mich.