Umfrage - was habt ihr an Ostern gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Familie besucht 36%
Anderes 29%
Als Auszeit für mich selbst genutzt 18%
In die Kirche gegangen 11%
Einen Ausflug gemacht 7%
Mit Freunden getroffen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Kirche gegangen

Wir haben mit der ganzen Familie drei Andachten bzw. Gottesdienste besucht. Wir haben in der Familie gefeiert, traditionelle Ostereier bemalt, und Ostersonntag Ostereier gesucht. Wir haben Nachbarn und Freunde getroffen, es uns gut gehen lassen und das überwiegend schöne Wetter genossen.

Stadthuhn
Fragesteller

Wow - das volle Osterprogramm!

Als Auszeit für mich selbst genutzt

Heute war ich für paar Stunden mit meiner Tochter bei meinen Eltern, aber die Tage davor war ich Zuhause und hab mich im Schlafzimmer zurückgezogen und mit etwas Auszeit genommen.

Die Familie besucht

Bin mit meinen Eltern essen gegangen. Ab morgen wieder arbeiten, aber am Samstag geht es in den Urlaub.

Die Familie besucht

Ostersonntag bei meinen Schwiegereltern. Da konnten die Kids im Garten nach ihrem Ostersüß suchen. Das Wetter dazu war überraschend gut. Gab auch noch essen dort und so. Ganz nett immer.

Ostermontag ganz locker zuhause ohne großes hin und her ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In die Kirche gegangen

mit ganzer Famliy Besuch des feierlichen Ostergottesdienstes in Kirche gehört ja immer dazu (man kann ja sogar mehrmals bei den vielen Feiertagen ;), danach Osternester für Familie versteckt und gesucht, Oster-Essen, Oster-Spaziergang (sonniges WEtter am Sonntag bei uns), Verwandschaftsbesuche u. Osterfeuer-Besuch...danach Oster-Urlaub weggefahren für paar Tage