Umfrage: Verfluchte Gegenstände vergraben oder verbrennen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was anderes 71%
Verbrennen 29%
Vergraben 0%

8 Antworten

Verbrennen

Es gibt Hexerei und Zauberei tatsächlich! Es stehen Gebete im Koran um sich davor zu Schützen und davon zubefreien. Die Suren, Falak, Ayatal Kursi, Ihlas und Fatiha sind Schutzgebete und helfen sich davon zu befrei. Dann gibt es noch den Spruch: la havle ve la kuvvete illa billah, löst Flüche und Zauberei auf und auch die Suren. Damit holt man sich Schutz und Hilfe von GOTT (cc). Man kann 3 Nas, 3 Falak, die anderen Suren lesen, den Spruch aufsagen und dann muss man den Gegenstand auseinandernehmen. Diese Objekte sind aus 2 oder mehr Gegenständen oft ineinander gesteckt oder geknotet. Das muss man mit dem Spruch Bismillahirrahmanirrahim mehrmals wiederholen dabei entkonoten, außeinander nehmen und verbrennen. Wenn außeinandernehmen nicht geht verbrennen und dann außeinandernehmen. Ein Hoca erzählte mal wie sie versucht haben etwas zu entzweien und wie eine Schere, oder so, hart auf Wiederstand stoß und weggeflogen ist. Auf Biegen und Brechen war nicht möglich sie außeinanderzubekommen. Da hat er den Tipp gegeben. Besser erst entzweien, aber wenn es nicht geht, halt so! Erst verbrennen dann außeinandernehmen!...Teufel und Jin holt man zur Hilfe, um anderen zu schaden oder beeinflussen. Keine Dämonen. Die gibt es gar nicht, in echt. Es ist alles nicht wie in einem modernen Film. Oder die Serie Supernatural. Mit Special-Effects. Und diese Magie kommt zurück und quält dich. Unter Umständen sogar solange bis du Buse tust, GOTT (cc) um Vergebung bittest und rückgängig machst und zurücknimmst (zB Fluch). Jeder kann auch ein Fluch aussprechen und er wird wahr. Wenn du nicht bereust in Lebzeiten, Buße tust und GOTT (cc) um Vergebung bittest, kommst du im Leben danach, was nie enden wird, in die Hölle. Weil, wer sich Hilfe außer von GOTT holt, der hat jemand anderen angebetet und GOTT (cc) duldete schon in der Bibel nicht die Anbetung Anderer. 10 Gebote. Totsünden...

Nur irregeleiteten haben es nötig. Die Anderen wissen, wenn ich GOTT (cc) bitte bekomme ich auch alles, wenn es das ist was gut für mich ist.

GOTT (cc) hat diese Dinge und schlimme Dinge und verschiedene Religionen geschaffen, weil wir geprüft werden. Jeder sieht Nachrichten und sieht üble Sachen, aber, GOTT (cc) ist fähig Schmerzen zu verhindern, weg zunehmen. Ein grausamer gewalttätiger Tod kann auch wenn es schlimm aussieht ein friedlicher Tod gewesen sein. Ohne Schmerz. Wir werden geprüft. Wir sollen unser Kopf benutzen und die Religionen lernen. Und wir sollen klar sehen. Es ist nicht immer alles wie es zu sein scheint. Menschen lieben Hexenjagten... Die Neueste und Letze ist die richtige Religion. Aber jeder der an GOTT (cc) glaubt und sich damit befasst, recherchiert, auf Wahrheitssuche geht, lernt, alle Religionen lernt, den wird GOTT (cc) verschonen, von der ewigen Hölle. Denn die Geschichte um Luzifer und Adam (a.s.= Segenwunsch und Gruß) und Eva (a.s) ist wahr! Er und die Teufel versuchen uns jeden Tag zu beeinflussen um uns mit in die Hölle zu ziehen. Luzifer ist der Stärkste Jin. Er ist aus Feuer gemacht. Er wird bei uns Muslime Iblis genannt. Er ist stärker als Erzengel Gabriel a.s. Aber nicht stärker als GOTT (cc=als Hochheit ehren). Er hat magische Fähigkeiten und gibt dir immer Böse Gedanken. Du muss lernen es zu kontrollieren. Nicht dem Gefühl nachzugeben den er dir gibt. Oder die anderen Teufel. Er hat die Hölle verdient, aber will dass wir für seine Befreiung beten und versucht uns alle in Chaos zu stürzen und dass wir die Hölle verdienen. So viel Schaden wie es geht. Weil er will dass wir nicht höher stehen als er. Aber so ist es. Wir Menschen sind die höchsten Wesen. Wir werden im Paradies unsere Fähigkeiten bekommen. Es gibt so viele. Hass. Trennungen in Familie, Freunde. Neid. Streit. Betrug. Kriege. Usw. Alles sein Einfluss!

Wer wissen will, ob es GOTT (cc) gibt und was richtig ist, der muss zu GOTT (cc) beten und jeder bekommt auf alle Fragen sehr oft zeitnah und durch Erlebnisse im Alltag, Antworten und muss nur anfangen die Thora, die Bibel und den Koran zu lesen. Das bring Euch der Wahrheit und zu GOTT (cc) näher. Was ihr nicht versteht könnt ihr die Rabbis, Priester und Hoca fragen. Es gibt überall Religionsunterricht, Schulen in Moscheen, auch auf Deutsch, z.B., oder Konfirmanden-Unterricht in der Kirche. Es gibt gute, kostenlose Audioübersetzungen der Bücher im Internet oder für wenig Geld in allen Sprachen in Büchereien, Synagogen und Moscheen. Man sollte die Rabbis, Prieser und Hoca fragen, oder gut Ausgebildete Gläubige welche CD besser sind, da man möglichst 1:1 Übersetzungen nehmen sollte, sonst entgehen einem Details die zu wichtig sind!

Ich z.B. hab auch nicht gewusst, dass es GOTT (cc) gibt. Ich wurde und werde von GOTT (cc) persönlich jeden Tag rechtgeleitet, geführt.

In den besagten Büchern lernt man so viel und merkt, dass sie nicht allein durch Menschenhand entstanden sind. Alles auf das wir Fragen haben wird da beantwortet. Und besonders im Koran!

Wer gute Taten macht wird eher mit der Wahrheitsfindung belohnt. Man muss es sich verdienen! GOTT (cc) lässt manche bewusst in der Irre umherwandern.

Und Leute. Es passieren wirklich schlimme Dinge, weil wir die Wahrheit nicht kennen und wie wir uns schützten können!

Ich empfehle allen Botschaft des Islam auf YouTube. Die sind Amateure und manchmal schocken Die Dine deshalb, weil sie sagen zB dafür oder dafür geht man in die Hölle, aber dass es ein Ausweg gibt erzählen die nicht. Darum muss man unter Umständen mehrere Beiträge zum Thema im Internet googlen und lesen oder auf YouTube sehen. Also ist es nicht alles nur Quatsch. Im Ganzen sind sie sehr lehrreich und genial und sagen die Wahrheit!

Jeder kann um Hilfe, Schutz vor Jin, Teufel, Menschen oder Befreiung von Flüchen und Hexerei beten und sonst alles... Auch mit eigenen Worten auf Deutsch!..

Ich wünsche uns allen Rechtleitung, die Rettung und alles Gute. GOTT (cc) schütze uns.

Was anderes

Ich glaube zwar nicht daran und halte das für Unsinn aber laut Legenden würde zerstören, verbrennen nichts bringen. Wenn da irgendwie ein Dämon oder so drin ist dann würde man nur den Gegenstand zerstören aber der Dämon oder böse Geist existiert weiter. Man müsste sie wenn so wegschließen daß niemand sie mehr finden kann. Wenn es Dämonen usw wirklich geben würde dann könnte man diese wohl nicht so einfach vernichten.

Aber es gibt so was nicht

Einer Person schenken, die ich absolut überhaupt gar nicht abkann.

Allerdings... gibt es solche Gegenstände nicht.

Grundsätzlich um etwas zu vernichten, ist verbrennen oder sonstwie zersetzen angebracht. Verfluchte Gegenstände in dem Sinne, die gibt es nicht!

Ich würde sie immer bei mir tragen. Wenn ich weiterlebe und nichts passiert, ist mein Glück so stark wie der Fluch selbst.