Umfrage nur an männliche User: Welche Frau aus welchem Land hättet ihr am liebsten als Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Niederländerin 31%
Brasilianerin 21%
Russin 21%
Japanerin 13%
US - Amerikanerin 8%
Schweizerin 5%
Engländerin 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederländerin

Ansich ist es mir egal. Aber ich habe mal für die Niederländerin gestimmt, weil ich die Sprache so schön finde. Vor allem wenn Niederländer deutsch sprechen. Ruhe in Frieden, Rudi Carell 😄

Wer nur auf die Herkunft achtet - und somit auf ein Aussehen - ist extrem oberflächlich. Ob man so den Partner für's Leben bekommt, bezweifle ich stark.

Torrnado
Fragesteller

das hab ich doch gar nicht behauptet ! meine Frae ist doch nur rein theoretisch, da es doch bekannt ist, daß viel Männer eine Vorliebe für Frauen bestimmter Nationalitäten haben z.B. aufgrund der Mentalität oder was auch immer

JogyJogy  13.04.2024, 09:54
@Torrnado

Tornado, da bin ich voll bei dir. Es ist nun mal so, dass sich bei GF viele aufgerufen fühlen zu antworten, obwohl sie auf die eingentliche Frage gar nicht eingehen.

Am liebsten eine Lettin. Eine sehr gute Mischung. Habe da zwischenmenschlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, was ja normalerweise selten der Fall ist.

Und danach auch noch Norwegerinnen, Filipinas und mit Abstrichen Schottinnen.

Vom Aussehen haben auch Venezuela und Kolumbien sehr viele hübsche Frauen. Allerdings kenne ich keine persönlich und kann von daher nichts von ihrem Charakter sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Russin

Die meisten finde ich sehr attraktiv und ich mag den Akzent

healey  12.04.2024, 20:58

Katharina Nesytowa ist ne hübsche Russin.

Niederländerin

Skandinavische Frauen mit blonden Haaren auf die eins