Umfrage: Habt ihr schon in Gedanken, was es morgen bei euch zum Mittagessen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, folgendes 73%
Nein, muss noch überlegen 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, folgendes

Ja und zwar ein Sandwich 🥪 belegt mit Mozzarella, Tomaten und Pesto kommt sehr gefährlich 👍

Fladenbrot77
Fragesteller

Klingt super 😃

Da ich morgen einen arbeitsreichen Tag habe, gibt es Mittag nur eine Leberkässemmel. Dafür Abends etwas mehr. Wahrscheinlich eine Garnelenpfanne auf Toast oder mit Pasta.

Nein, muss noch überlegen

Eigentlich weiß ich nur, was es am Sonntag gibt, da ich evtl. noch vorher was kaufen muss. An allen anderen Tagen mach ich einfach etwas, was schon da ist.

Ja, folgendes

Da es morgen wieder schön, wenn auch kalt werden soll werde ich mal den Grill anstochen. Neben Fleisch gibts auch noch Brötchenhälften und gefülltes Gemüse (Paprika und Zuccini)

Nix, wie immer. Ich esse immer erst abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung