Umfrage F+ an die Girls?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein niemals 56%
Ich würde es probieren 26%
Ja würde ich machen 18%

15 Antworten

Freundschaft + Suche ich mir - wenn mich jemand explizit darauf anspricht ist die Antwort nein. Desweiteren mache ich das nicht mit jedem Hinz und Kunz, mir muss der Typ sowohl äußerlich als auch charakterlich gefallen. Für mich ist eine Freundschaft plus nicht nur "ab und an sex haben". Ich baue eine Freundschaft auf. Will auch außerhalb vom Haus Dinge unternehmen.

Ich bin zwar nicht angesprochen - erkläre dir aber, wie das ist.

Eine Frau - eventuell auch ein Mädchen - praktiziert eine F+ - wenn das für sie passend ist und nicht, weil ein Mann das will (ohne dass sie dazu bereit ist).

Beispiel: eine Studentin ist an den Wochentagen in der Stadt und pflegt dort unverbindliche sexuelle Kontakte. Am Wochenede ist sie zu Hause auf dem Land, geht auf eine Tanzveranstaltung und trifft dort einen Mann. Mit ihm geht sie nach Haus, um mit ihm Sex zu haben.

anderes Beispiel: eine jüngere Frau hat sexuelle Bedürfnisse, 2 Freunde und Sexualpartner. Die beiden Männer sind Freunde und sprechen sich ab, wer wann zu ihr geht, um mit ihr Sex zu haben. Die Frau hat so viel Sex, glaubt aber, dass die Männer nicht voneinander wissen.

anderes Beispiel - eigentlich keine F+: ein Mann hat 2 Geliebte, beide Verkäuferinnen in einem Kleidergeschäft. Der Mann hat abwechselnd Sex mit der Einen und der Andern, beschwört aber die Mädchen, das sei ein Geheimnis, und sie dürften von dem Verhältnis nichts weitererzählen. Die beiden Mädchen waren ziemlich sauer, als sie erfahren haben, dass sie nicht exklusiv beschlafen worden sind.

Kommt drauf an. Die Sympathie muss stimmen, aber es darf nicht die Gefahr bestehen, dass man Gefühle entwickelt. Man muss die andere Person sexuell aber anziehend finden. Das ist ein schmaler grad und nicht viele kommen dafür in Frage. Ich habe mal als ich Single war auf tinder mit einem Mann geschrieben, der sehr sympathisch wirkte und danach gesucht hat, mit dem hätte ich es mir vielleicht vorstellen können. Natürlich hätte man sich dann erst mal treffen und kennen lernen müssen, um zu schauen, ob man sich wirklich sympathisch ist und es passt.

Loka95  21.05.2021, 12:23
aber es darf nicht die Gefahr bestehen, dass man Gefühle entwickelt. Man muss die andere Person sexuell aber anziehend finden.

Ein wirklich wichtiger Punkt 👌

Ich würde es probieren

Ich hatte schon F+ und fand es gut. Probieren würde ich es daher wieder, ob es klappt, kann man nicht wissen, kommt drauf an wie sympathisch man sich ist und ob die Vorlieben übereinstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein niemals

Ich glaub nicht dass ich es machen würde, da mir bei zb Loyalität sehr wichtig ist und für mich das Thema Liebe ne sehr große Rolle spielt

callmejiji  21.05.2021, 12:34

Wenn du mit niemandem zusammen wärst würdest du dadurch ja niemanden betrügen, das hat nichts mit weniger loyal sein zu tun

Qstns  21.05.2021, 12:37
@callmejiji

Ja, mir geht's aber genau darum dass ich es nicht wollen würde wenn die person noch was mit anderen hat, da für mich liebe ne große Rolle spielt, siehe antwort

callmejiji  21.05.2021, 12:37
@Qstns

Bei einer f+ hat man nicht zwingend etwas mit anderen

Qstns  21.05.2021, 12:41
@callmejiji

Ja, aber es wäre schließlich auch nichts dagegen einzuwenden. Man könnte also nichts dagegen sagen wenn es so wäre und das wäre für mich einfach nichts

callmejiji  21.05.2021, 12:44
@Qstns

Man könnte sich auch vorher absprechen. Ich sage das alles, weil ich selbst mal eine abgesprochene f+ hatte bei der keiner was mit wem anders angefangen hat. Ich möchte es nur klarstellen, dass das nicht zwingend etwas mit weniger Loyalität zu tun hat

Qstns  21.05.2021, 12:51
@callmejiji

Ja, stimm ich dir zu, hätte das in meiner Antwort anders formulieren sollen :)