Umfrage: Das beste Album der Band MUSE?

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Album, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Album, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Album, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Album, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Album, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Album, MUSE)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Absolution 47%
Origin of Symmetry 29%
Blackholes & Revelations 12%
Showbiz 6%
Hullabaloo 3%
Haarp 3%

12 Antworten

Origin of Symmetry

Also meine 2 top alben sind OoS und Absolution. Aber da ich mich für eins entscheiden muss find ich OoS besser. Das ist einfach das perfekte Album ^^

legalblade  17.08.2016, 09:47

Ja lange war The Resistance mein Lieblingsalbum, aber seitdem ich mal OoS komplett durchgehört habe, weiß ich das das besser ist. Jeder Song ist besser und mitreißender als der Vorherige.

Origin of Symmetry

Mir persönlich gefällt Origin of Symetry am besten! Liegt vlt daran dass es mein erstes (und einige zeit lang einziges) Muse Album war.

Absolution

Absolution, weil The Resistance noch nicht zur Auswahl stand. Das neue Album ist meiner Meinung nach nämlich noch nen Tick besser.

Absolution

ALLE!!!! xD bei origin of symmetry sind aber auch coole lieder drauf, zb bliss, new born, plug in baby,

Haarp

Ich finde Matts Stimme besser, wenn sie live ist. Deshalb nehme ich H.A.A.R.P.