Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nix 65%
Zigarette 15%
Anderes 15%
E Zigarette 5%
Shisha 0%
Glo sticks 0%

19 Antworten

Anderes

Nach 3-4 Jahren Zigaretten bin ich mit ca. 24 auf Zigarren umgestiegen. Die paffe ich auch nach 40 Jahren noch, wenn auch nur selten bei schönem Wetter auf der Terrasse.

Nix

Hey! 🤗

Ich rauche nichts und werde es auch nie tun. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E Zigarette

bin kein aktiver raucher aber hatte mal 3 monate lang Vape geraucht ist aber schon mehrere Monate her...

manchmal wenn ich mich mit nen grundschulfreund treffe rauchen wir cigarellos oder zigarre passiert aber nur aller paar Monate einmal

Shisha hat ich 4-5 mal vor 2 Jahren geraucht war mir aber zu aufwendig und fands auch nicht so mega

Zigarette

Hauptsächlich normale Zigaretten, aber auch mal Vapes.

Anderes

In meiner Jugend mal Tabak zum selber drehen (DRUM), war einfach am billigsten. Ich rauche aber schon mehr als 42 Jahre nicht mehr.