Raucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ich rauche nicht 61%
Ich rauche täglich 32%
Ich rauche ab und zu mal 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich rauche nicht

Würde ich auch nicht anfangen, denn es ist sehr ungesund, kostet viel Geld und es stinkt.🙂 Man hat also nur Nachteile davon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meowlove  28.02.2023, 13:13

Danke für das Sternchen! 👀

Ich rauche täglich

Weil ich das würzige Aroma liebe und es mich beruhigt.

Ich habe schon einige Male aufgehört auch über längere Zeiträume, meine geliebten Zigarillos haben mir aber immer gefehlt.

Ich rauche nicht

Würde ich niemals anfangen erstens kostet es viel geld. Und es schadet der Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ich rauche täglich

begründung: weil ichs kann :-)

bin jetzt 51 und rauch seit ich 17 bin- trotz der vielen jahre kein schaden- lunge kein schwarzer schatten oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winkler123
Fragesteller

Das ist auch normal ... Mit Anfang 70 geht`s bergab. Dann wird man schwer krank und fast alle lebenslangen Kettenraucher sterben mit etwas über 70 ... Zwei Bekannte von uns waren immer schlank und fit. Mit Anfang 70 starben sie. - Prominente Beispiele : Gottfried John, Helmut Dietl, Rudi Carrell. Alle haben wegen der Qualmerei viele Jahre weggeschmissen. - Es gibt sehr wenige Ausnahmen wie Claus Theo Gärtner oder Helmut Schmidt ... Aber man sollte besser nicht annehmen, zu den paar Ausnahmen zu gehören. - Die meisten landen frühzeitig auf dem Friedhof und sind die Jahre vorher übel krank ! - Überlege mal in einer stillen Minute, ob es das wirklich wert ist ...

Ich rauche nicht

Es ist nicht gut für den Körper und auch nicht gut für einen!