Raucht ihr?

12 Antworten

Nein ,

ich rauche nicht - finde es ehrlicherweise eher abstoßend und das sag ich als männliche Person.

Nein und niemals,obwohl es auch illegal in meinem Alter ist. Sogar wenn man mir 1.000.000.000 Euro anbietet, würde ich es nicht annehmen. Gesundheit ist für mich wichtig!

Bin w/14

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Ja, männlich und 21.

Ich rauche seit rund einem Monat und ich genieße es sehr. Es entspannt mich.

LG Eurosuper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich w17 rauche seit ich 13 bin. Mit 16 habe ich für ein halbes Jahr nicht geraucht dann aber wieder angefangen weil es mir einfach so gefehlt hat.

Ja aber nicht so richtig, nur ab und zu bei Freunden (Shisha und Zigarette) oder wenn mal beim feiern

w18