Raucht Kendall von BTR?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er hat nie geraucht. Ich kenne zwei Bilder, auf denen es so ausschaut, als ob. Beim einen trägt er ein schwarzes Tank und ne grüne Cap und "hält" eine Zigarette, das andere ist ingesamt orange-bräunlich, man sieht ihn im Profil und es sieht so aus, als ob er gerade an der Kippe zieht. Aber beide Fotos sind bearbeitet, es sind FAKES ;)

Er hat mal gesagt das er geraucht hat aber er raucht nicht mehr

Hat mal aber da war er noch jung hat schon lange aufgehört

Nein tut er nicht! (hoffentlich :()