Umfrage: Wo wollt ihr auf keinen Fall arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Call - Center 29%
Kläranlage 24%
Großküche ( z.B. Küchenhilfe ) 12%
Baustelle 10%
Paketzustellung 10%
Fabrik 8%
Behörde 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baustelle

Baustelle ist das mit Abstand schlimmste. Harte arbeit für wenig lohn und schlecht gelaunte und assi kollegen und man ist da wie ein sklave

Du, ich glaube das kann man so pauschal garnicht sagen!

Es kommt immer drauf an was du magst oder wie du drauf bist!

Baustelle kann super sein für jemand der gern draußen arbeitet und körperlich gut drauf ist, auch eine Kläranlage ist technisch bestimmt interessant.

Es gibt auch gute Fabriken oder Unternehmen die echt viel bieten mit mega netten Kollegen - genauso gibts echte Drecksbuden wo man nix verdient und alle nur mies drauf sind!

So kannst du das über alle deine Optionen sagen.. gibt überall super Arbeitgeber oder Arbeitsstellen und es gibt leider auch die anderen..

Gebe aber zu das Call-Center und Paketzusteller eher am unteren Ende der Skala agieren.. nix gegen die Leute. Aber denke gibt besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baustelle

Da auf gar keinen Fall, auch Kläranlage wäre nicht prickelnd.

Behörde

Steh nicht so auf Schläge und Beleidigungen, ich denke in den Behörden ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch auf genervte Wutbürger zu treffen 😂

Da ich einen ausgeprägten Geruchssinn habe, darf es nicht streng riechen oder gar stinken.

Demnach wäre ich am liebsten Parfümeur.