Umfrage ~ Wie steht ihr zu diesem Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stimmt nicht 59%
True 💯 32%
Andere Meinung 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht

Da stimme ich nicht zu..Soweit kommt das auch noch..

Facebook gelaber😭

Skyangelforever  02.03.2024, 16:03

Hallo liebe Stolze77💛Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen 💛Herzen Sky...🌞🌞🌞

Von Experte DianaValesko bestätigt
Stimmt nicht

Ich bin nicht immer bereit was zu vergeben und zu vergessen. Ich werde so einiges nicht vergessen und einigen nicht vergeben.

Aber wenn ich mal was vergebe, dann würde ich dies nicht vergessen. Ich vergesse generell nichts, egal ob man mir gutes oder schlechtes getan hat.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller
Aber wenn ich mal was vergebe, dann würde ich dies nicht vergessen. Ich vergesse generell nichts, egal ob man mir gutes oder schlechtes getan hat.

Same..

Stimmt nicht

Ob man vergibt oder nicht, hängt vom Charkater bzw. der individuellen Persönlichkeit ab und nicht vom Geschlecht.

Stimmt nicht

Dummes, frauendfeindliches Zeug. Nein, dass man eine Frau kennt auf die das zutrifft heißt noch lange nicht, dass es auf jede zutrifft.

GutenTag2003  01.03.2024, 08:47

Da ist nichts Frauenfeindlich

FelixSH  01.03.2024, 09:28
@GutenTag2003

Es ist ein Klischee das direkt gegen Frauen spricht, und nur da um zu erklären wie böse Frauen nicht wieder sind. Für was anderes ist die Frage nucht da. Es geht nur darum Stimmung gegen Frauen zu machen.

Wennst weiter widersprechen willst mach, ich belass es bei dem Kommentar und werd keine weiteren Komentare lesen. Hab keine Lust mehr auf Onlinediskussionen.

GutenTag2003  01.03.2024, 10:58
@FelixSH
um zu erklären wie böse Frauen nicht wieder sind.

Wahrheiten sind doch nicht frauenfeindlich

Stimmt nicht

Nein. Ich vergebe nicht alles.