Umfrage ~ Wie findet ihr den Namen Zahida?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geht so 41%
Schöner Name 34%
Nicht schön 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöner Name

Hey Stolze777,

ich finde den Namen vom Klang her sehr schön. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Schokokeks9000  03.03.2024, 16:16

Sie hat doch schon in der Frage gesagt, dass sie den Namen echt schön findet 😅

Pizza8080  04.03.2024, 16:11

Danke für den Stern ⭐️

Schöner Name

Mir gefällt der Name sehr gut

7veren⁷

Geht so

Naja, es ist jetzt vielleicht nicht der schönste bzw. beste weibliche Vorname arabischer Herkunft, aber es geht so.

Nicht schön

Ich finde den nicht besonders gut. Er hört sich vom Klang her ein wenig komisch an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Hiii,

Den Namen finde ich in Ordnung.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊