Umfrage : Welcher Süßigkeitsriegel schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ein anderer Riegel ( z.B. Milky Way, Balisto, KitKat, Knoppers ) 36%
Duplo 15%
Bounty 15%
Twix 12%
Mars 9%
Hanuta 9%
Nuts 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duplo

Ich würde den Duplo nehemen, da man in manchen Situationen einfach nicht widerstehen kann einen zu essen.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uniximander  22.02.2024, 23:52

Die längste Praline der Welt ~ aber teuer, eine Packung ...

Nuts

Der alte Nuts, mit seiner klebrigen, fast schon harten Konsistenz. Leider wurde die Rezeptur geändert und es hat mit dem alten Riegel nichts mehr zu tun. Geht es noch wem so oder bilde ich mir das ein?

Bounty

Bei Riegeln jedenfalls, sonst mag ich aber Ritter Sport Noisette und Jogurt. :-)

ein anderer Riegel ( z.B. Milky Way, Balisto, KitKat, Knoppers )

Meine selbstgemachten Riegel aus Kokosmus, Datteln, gehackten Nüsse oder Cashewkernen. Ganz ohne Zuckerzusatz, nur Dattelsüsse.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Einen Favoriten habe ich nicht, weil ich sehr Vieles mag. Mars zum Beispiel mag ich nicht so.