Umfrage : welcher Politiker der CDU/CSU ist euch sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

gibt es keinen, sind mir alle unsympathisch 50%
Daniel Günther ( Ministerpräsident SH ) 17%
anderer Politiker der CDU - oder - CSU ( welcher ? ) 14%
Markus Söder ( Ministerpräsident Bayern ) 11%
Hendrik Wüst ( Ministerpräsident NRW ) 8%
Michael Kretschmer ( Ministerpräsident Sachsen ) 0%
Boris Rhein ( Ministerpräsident Hessen ) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es keinen, sind mir alle unsympathisch

Gibt's keinen.

Die Union bekommt heute erstmal einen Dämpfer verpasst wenn sie feststellen, dass das CanG nicht im Vermittlungsausschuss landet.

Dafür bekommt Bayern jetzt aber ein neues Feindbild in Form des Genderverbots.

Kommt mir vor als brauche die Union Feindbilder und Verbote gegen Minderheiten, die sie pflegen können.

Ohne auf Minderheiten los zu gehen und sie verfolgen zu lassen geht's bei der Union'schen Politik wohl nicht...

Man könnte fast sagen, gegen bürgerliche Minderheiten zu hetzen ist das Fundament der Union.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
gibt es keinen, sind mir alle unsympathisch

Es wäre besser, die Interessen des Volkes zu vertreten und sich für Frieden einzusetzen.

Woher ich das weiß:Recherche
anderer Politiker der CDU - oder - CSU ( welcher ? )

Armin Laschet.

Ich finde den als Person ganz ok..

Der perfekte Bürgermeister einer Kleinstsdt, den man mal auf den Marktplatz anhauen kann und in der Kneipe zusammen ein Bier trinkt.

anderer Politiker der CDU - oder - CSU ( welcher ? )

Phillip Amthor.

Den könnte ich mir bei einem Remake der Feuerzangenbowle als "Pfeiffer mit drei f" vorstellen.