Umfrage : welche prominente Frau würdet ihr wahnsinnig gerne mal kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

prominente Musikerin / Sängerin ( welche ? ) 27%
prominente Schauspielerin ( welche ) 27%
prominente Politikerin ( welche ? ) 13%
prominente Sportlerin ( welche ? ) 13%
andere prominente Frau ( welche ? ) 13%
prominente Entertainerin / Moderatorin o.ä. ( welche ? ) 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
prominente Musikerin / Sängerin ( welche ? )

Ich glaube mit Pink könnte ich mich verstehen. Das glaube ich übrigens erst seit ihrem Lied an George W. Bush. Die ist keinesfalls oberflächlich, sondern hat was zu sagen und teilweise trifft sie meine Ansichten. Sie ist extrovertiert, aber hat soziales Gewissen. Seit dem Song ist sie mir sehr sympathisch:

https://youtu.be/gcMtvAjcTqo?si=hgY4kGNRUibYjPGU

So extroverted posen wie sie kann ich auch:

Bild zum Beitrag

Das bedeutet nicht ein schlechter Mensch zu sein.

Ich würde mich mit ihr verstehen und gute Diskussionen aber auch Spaß haben. Und vielleicht sogar guten Sex. Sie ist ein "böses" Mädchen, glaube ich. Und mit bösen Mädchen hat man eine gute Zeit.

 - (Freundschaft, Frauen, Partnerschaft)
MissusMe  01.01.2024, 01:08

du würdest sogar optisch gut zu ihr passen omg haha

vanOoijen  01.01.2024, 01:12
@MissusMe

Daher habe ich das sw-Foto gepostet.

Aber sie ist ja schon vergeben und ich bin lange heraus aus der Phase für Popstars zu schwärmen.

Aber mit Pink würde ich gerne mal einen trinken oder kiffen gehen und glaube tatsächlich wir würden uns rein menschlich verstehen.

MissusMe  01.01.2024, 01:16
@vanOoijen

Bestimmt.

Ich sah sie zum ersten Mal damals in dem Clip Moulin Rouge und war echt beeindruckt von ihr aus dieser 4er Mädels Gruppe. Mit ihr kann man bestimmt Pferde stehlen, aber auch tiefgründige Gespräche führen.

vanOoijen  01.01.2024, 01:37
@MissusMe

Ich kenne sie seit dem ersten Video auf MTV https://youtu.be/1bfLou9Y2BU?si=3y6nUeWtZhIZluNq

Und damals habe ich sie völlig unterschätzt. Allerdings schon gesehen dass sie kein liebes, sondern eher ein wildes Mädchen ist.

Der politische Song hat allerdings meine Meinung sehr verbessert. Seitdem finde ich sie menschlich interessant.

MissusMe  01.01.2024, 01:54
@vanOoijen

Wenn schon dieser Song, dann gefällt mir dieser Remix um einiges besser: https://youtu.be/Ryv-rsHz56E?si=HwRsQ4DyCgQNx-Gh

Pink hat schon immer ihre Wildheit gezeigt, und zwar authentisch und genau das macht sie sympathisch und für euch Männer sehr attraktiv. (Sie erinnert mich bisschen an LeeAnn Rhimes in ihrem Clip Moonlight)

Mit dem politischen Song hat sie ihre Größe bewiesen 👌

vanOoijen  01.01.2024, 02:46
@MissusMe

Auf jeden Fall.

Ich bin gerade ein bisschen abgelenkt, daher die späte Antwort.

Aber ich würde gerne öfter mit Dir schreiben.

Ich wünsche Dir ein gutes 2024!

healey  01.01.2024, 13:47
@vanOoijen

Ich besitze die Pink Biografie " Raise Your Glass ". Das Buch ist gut geschrieben. Auch sind tolle Bilder drin. Das Buch ist z. B. bei Amazon bestellbar.

vanOoijen  09.01.2024, 01:08

Lieber Tornado, vielen Dank für den 🌟 für diese sehr persönliche Antwort von mir.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

prominente Musikerin / Sängerin ( welche ? )

Cher! Ich finde diese Frau echt toll und ich mag ihre Stimme 🙂

Priscilla Presley, Elvis Presley's Witwe, wäre auch interessant.

Alles gute für das neue Jahr! 🎉🍀🥂

vanOoijen  01.01.2024, 01:02

Dir auch ein frohes Neues. 🥂

Deine Wahl kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. 👍

prominente Schauspielerin ( welche )

Gibt einfach zu viele. Aber spontan würde ich sagen Roberta de Niro(hab die Frage zuerst nicht ganz gelesen und mir fiel spontan keine Frau ein), denn dafür hätte ich voraussichtlich auch die wenigste Zeit.

MissusMe  01.01.2024, 01:10

De Niro ist toll, aber der FS fragt nach weibliche Prominente