Umfrage : was hiervon würdet ihr euch am ehesten trauen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

hoch ausgefahrene Leiter eines Feuerwehrwagens hochklettern 23%
einen Hubschrauber selbst steuern 21%
mit Fallschirm abpringen ( Tandem ) 17%
im Meer mit weissem Hai tauchen ( Käfig ) 11%
was anderes ( was ? ) 11%
1 Tag lang mit Dachdeckern auf Dächern arbeiten 9%
in eine tiefe Höhle klettern 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Fallschirm abpringen ( Tandem )

Wollte ich schon immer mal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
hoch ausgefahrene Leiter eines Feuerwehrwagens hochklettern

Nummern 1 bis 4 habe ich bereits hinter mir, teilweise auch ohne Begleitung. 6 und 7 fehlen mir noch in meiner Raupensammlung. Aber inzwischen habe ich genug von Abenteuern und werde es ruhiger angehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungstaucher, TL - Diplomarbeit, eigene Tauchbasis
hoch ausgefahrene Leiter eines Feuerwehrwagens hochklettern

Bin ich schon mehr als einmal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr
hoch ausgefahrene Leiter eines Feuerwehrwagens hochklettern

Zwar als Rollifahrerin nicht möglich. Aber ich mache Paraclimbing. Zu hoch kann es für mich eigentlich nicht sein.

Dachdecker, Tandemsprung (war lange mein Wunsch, aufgrund der Erkrankung aber nicht möglich) und in einer tiefen Höhle klettern, waren aber ebenfalls interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 2019 Paraclimbing -Rollifahrerin mit Tetraparese
hoch ausgefahrene Leiter eines Feuerwehrwagens hochklettern

wobei ich fallschirmspringen auch cool finde aber traune würde ich mich eher das