Umfrage : was hiervon habt ihr nicht im Haushalt / in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Klimaanlage 48%
Heißluftfritteuse 31%
was anderes ( z.B. Pflanzen o.a. ) 10%
Gardine 5%
Toaster 2%
Tischdecke 2%
Geschirrspüler 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehreres: Klimaanlage, Heißluftfritteuse, Toaster und Geschirrspüler. Tischdecken müssten wir noch ein paar ganz Alte im Keller haben.

Einen Toaster hatten wir bis vor Kurzem noch, aber der funktionierte irgendwann nicht mehr so. Jetzt haben wir so einen Art "Grill", auf dem man auch sein Toast toasten kann, sozusagen. Meine Mutter wollte das unbedingt haben.

Einen Geschirrspüler hatten wir in unserer alten Wohnung, doch dann kam der sehr spontane Umzug und wir konnten ihn nicht mitnehmen (Diverse Gründe). Und Geld für einen Neuen ... Ja, guter Witz!

mit kurzer Begründung.

Geld. Geld wo? Geld nicht bei mir. :(

Und eine Heißluftfritteuse brauchen wir nicht. Ist eh mega schwer, die zu säubern. Die Unmengen an Öl! Oh man.

Ich muß gestehen alles davon im Haus zu haben, aber auf den Geschirrspüler und die Klimaanlage zu verzichten!

Den Geschirrspüler halte ich für eventuelle Single - Phasen vor und benutze ihn nicht, sondern lasse von meiner jeweiligen Freundin händisch spülen, so oft kochen wir nicht, dass sich der Einsatz des Geschirrspülers lohnen würde.

Ich habe eine Klimaanlage für den Wohn- Schlafbereich nutze sie aber nicht, weil ich die trockene Luft nicht vertrage und ständig husten muß, außerdem ist eine Klimaanlage der beste Garant für eine fette Erkältung, das betrifft im übrigen auch mein Fahrzeug das ohne Klimaanlage ausgestattet ist, ich benötige sie einfach nicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klimaanlage

Mein Haus steckt zu einem Drittel im Berg. Immer angenehm im Hochsommer.

microjupe  06.02.2024, 13:08

Besser als jede Klimaanlage! 😃

Heißluftfritteuse

Bis auf eine Heißluftfritteuse habe ich wohl alles und nutze auch alles.

Klimaanlage

und eine Heißluftfritteuse haben wir auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)