Umfrage ~ Macht es euch Spaß, hier auf GF zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil… 94%
Ne, weil… 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Zum einen machen die interessanten Fragen Spaß, die man auf GF beantworten kann.
Apropos, deine Fragen schaue ich mir auch gerne durch (eigentlich täglich), weil du auch so interessante Fragen stellst, wo man direkt Lust auf GF bekommt.

Das Frage stellen finde ich auch schön und das was ich am meisten an der Plattform wie GF schätze ist, dass man den Leuten private Nachrichten (PNs) schreiben kann.

Ja, weil…

der Anreiz, anderen zu helfen mir irgendwie gefällt und ich dann Spaß habe, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Manchmal wird es jedoch auch zu einem unproduktiven Zeitvertreib, wenn mir langweilig ist und ich nur durch Fragen scrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

...man hier immer neue Leute kennenlernt und ihnen wunderbar weiterhelfen kann :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, weil…

Mir macht es Spaß hier zu sein, weil ich zwischendurch auch mit meinen lieben Freunden chatte.

Ja, weil…

Eigentlich schon sonst wäre ich schon lange nicht mehr dabei.