Umfrage: Habt ihr schonmal jemanden heftig beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

eine fremde Person ( wen ? ) 50%
ein Familienmitglied 20%
Arbeitskollegen 20%
Partner / Partnerin 10%
Vorgesetzten / Chef 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine fremde Person ( wen ? )

Meinen ehemaligen Vermieter... ich nannte ihn ein Ar...loch!

Würde es wieder tun bei Bedarf!

ein Familienmitglied

Eigentlich mehr als das:

  • Eltern
  • Fremde
  • "Freunde"

In allen Fällen gerechtfertigt und verdient.

Hi!

So richtig beleidigt habe ich noch nie wirklich jemanden... In der Schule dissen wir uns halt alle richtig, aber das ist ja immer nur Spaß!

Also nein wirklich aggressiv beleidigen tue ich Leute selten. Wenn jemand mal was verbockt hat oder sonst irgendwas, beleidige ich schon ab und zu mal und das ist dann immer gleich vergessen. Ich weiß nicht ob, dass als beleidigen gilt, wenn ich zu jemandem irgendetwas "böses" gesagt habe, was ich da vielleicht auch so gemeint habe, was dann aber eben wie gesagt schnell vergessen war!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Amelie!

eine fremde Person ( wen ? )

letztes Jahr zweimal und mehrere Jahre davor einmal (nachdem ich verbal angegriffen wurde), sonst eigentlich nicht

Viele. Hab nen langen Geduldsfaden, aber wenn der ausgereizt wurde, kenn ich nix.