Umfrage- An die Christen-Katholiken- Wie oft geht Ihr beichten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nicht 81%
Andere Option 13%
1 Mal im Jahr 6%
2-3 Mal im Jahr 0%
4-6 Mal im Jahr 0%
7-10 Mal im Jahr 0%
1 Mal im Monat 0%

3 Antworten

Gar nicht

Salue

Die Christkatholisch ist in der Schweiz die dritte offizielle Staatskirche (in Deutschland Altkatholiken)

Diese kennt weder ein Zöllibt noch eine Verurteilung von irgendwelchen sexuellen Präferenzen. Eine regemässige Beichte gibt es nicht, wer will kann ein Gespräch mit dem Pfarrer oder der Pfarrerin vereinbaren. Übrigens Missbräuche kennt diese katholische Kirche nicht. Sie wird demokrtisch geführt, mit Rom haben die nichts am Hut.

Diese katholische Kirche hat eigentliches alles bereits eingeführt, wovon viele Mitglieder der Römisch Katholischen Kirche noch träumen.

Tellensohn

Gar nicht

Ich gehe überhaupt nicht zum beichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Eine klassische Beichte gibt es bei uns evangelischen Christen nicht.