Umfrage- Wie oft habt Ihr schon ein Sammel-Taxi (AST) genommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar nicht 75%
Sehr selten 10%
Sehr oft 5%
Selten 5%
Andere Option 5%
Oft 0%
Mäßig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Bis jetzt gar nicht. Weil normal alles fährt außer es wird gestreikt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gar nicht

An meinen bisherigen Wohnorten und Reisezielen gab es entweder eine reguläre ÖPNV-Verbindung oder gar keine. Ein AST stand nie zur Auswahl.

Gar nicht

Gibt's i.d.R. nicht zwischen den Gemeinden, ergo uninteressant für mich, da ich mit dem Rad gut in unsere Innenstadt komme.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Noch nie, aber mein Sohn hat das bei uns schon mal in Erwägung gezogen. Bislang aber noch nie genutzt. Ist aber sicher eine gute Sache.

Sehr oft

Ich betrachte jeder meiner Busfahrt Alls Transport mit einem Sammel Taxi 😉