Umfrage- Wart Ihr schon einmal im Solarium?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Andere Option 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag es schon wenn meine Haut der Jahreszeit angepasst ist. Werde als heißer Südlander nie Käseweiß.

Probieren würds ich es mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber nicht too much

Nein

Wollte ich mal ausprobieren, aber habs doch lieber gelassen erstmal meinen Tattoos zur liebe und zweitens meiner Gesundheit zur liebe. Solarium soll nämlich Krebsfördernd sein oder so in der Art.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Nein

Nein aber ich würde gerne mal in eins gehen

lg

Ja

Früher mal, ist eine Eeeewigkeit her. Heute würde ich nicht mehr gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Nein

Nee hab ich auch nicht vor

Da ess ich lieber viele Karotten😂