Umfrage - Wurdet ihr in einem Cafe schon mal von einer anderen Person angesprochen (Flirten Dating etc )?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja wurde ich und ich bin M !! 38%
Nein ist mir noch nie passiert leider !! 38%
ja wurde ich und ich bin W !! 15%
Ich gehe in keine Cafes !! 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wurde ich und ich bin M !!

Hallo poppedelfoppe!

Aber unbedingt gut ist das nicht. Persönlich finde ich es besser, wenn ich derjenige bin der anspricht

Der Vorteil : Man kann sich die Frau aussuchen. Wird man angesprochen so ist das anders

Dir einen schönen Abend

ja wurde ich und ich bin W !!

Weiß jetzt nicht, ob’s ausnahmslos immer als Flirt gemeint war, aber angesprochen auf jeden Fall. So gut wie immer in solchen Situationen eigentlich 🤷🏼‍♀️

poppedelfoppe
Fragesteller

okey und fandest du das gut ? oder hättest du lieber in ruhe deinen Cafe getrunken ?

Lucysyy  04.06.2021, 17:41
@poppedelfoppe

Ich fühle mich da immer unwohl, aber das ist mein persönliches Problem und liegt jetzt nicht an der Situation im Speziellen

Wenns nett gemacht wird, finde ich es im Café z. B. deutlich besser als beim Sport (super komisch meiner Meinung nach!) oder wenn ich im Stress zu meiner U-Bahn laufen will oder so