Männer, wie oft wurdet ihr schon von Frauen angesprochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten. Aber wenn es doch mal passiert ist, dann ist auch eher etwas daraus geworden.

Umgekehrt war die Trefferquote geringer. Davon sollen wir uns nicht abschrecken lassen. Die Fische springen auch nicht von selbst an Land, und die Mädels wollen angesprochen werden. Aber wenn sie doch mal den ersten Schritt machen, ist das auch sehr schön.

Angesprochen. In den letzten 10 Jahren vlt 5 Mal.

Anschrieben würde ich schon häufiger .

Wobei die Realation mit der Stufe "falsche Lebenseinstellung" auch in diesem Falle überwog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu oft! ... in der Summe? Hunderte Male oder mehr!

Wo ist das Problem? Bzw. worauf möchtest Du hinaus? o_O

Alexana222
Fragesteller

Problem? Ich glaube du hast ein Problem.

PeterP58  25.12.2019, 17:32
@Alexana222

Beantwortet meine Frage nicht!

Ich werde in der Stadt, beim Einkaufen, vor allem aber auf Konzerten und sonstwo angesprochen ... eigentlich immer wenn ich unterwegs bin.

Nur angesprochen? Recht oft, letztens im Urlaub wollten recht viele, dass ich Fotos von ihnen schieße :'D

ich werde auf der Arbeit täglich an die 100-150 Mal von irgendwelchen Menschen angesprochen, Verhältnis 65/35 % Männer/Frauen (weil da mehr Männer einkaufen).

Es hat sich daraus aber noch keine Beziehung ergeben sondern nur Einkäufe von Seiten der Kunden, irgendwelche Fachgespräche, wo was zu finden ist oder sonstige Unterhaltung über alles Mögliche oft auch lustiges!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung