Umfrage - Würdet ihr den Hof fegen ,wenn es der Chef anordnet (Arbeit)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hätte ich keine Probleme damit !! 89%
Nein das würde ich nicht tun !! 11%
Andere !! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hätte ich keine Probleme damit !!

Hallo poppedelfoppe!

Es kommt aber natürlich auch auf den Job an. Als Arbeiter würde ich das machen -- als Abteilungsleiter nicht

Es sei denn er ist nett und bittet statt zu befehlen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Kommt drauf an, ob Du z.B. als Ingenieur dort angestellt bist, oder z.b. als Gärtner.

Ja hätte ich keine Probleme damit !!

Chef ist Chef, ich verlange auch von meinen Mitarbeitern das sie Ordnung halten.

Bin beides Angestellte und Chef

--> und nein ich rede nicht vom Krankenhaus, ich rede von unserer Firma, falls du da wieder drauf zu sprechen kommen solltest.

Ja hätte ich keine Probleme damit !!

Klar, warum auch nicht? Ist ja nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Ja hätte ich keine Probleme damit !!

"Wenn gerade keine Arbeit ist"

Warum nicht? Im Gegenzug könnte er sich ja auch fragen, warum er mich in dem Moment fürs Nichtstun bezahlen sollte.