Umfrage - Würdet ihr am Handy einen Film gucken ...zb Amazon oder Netflix etc?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nee am Handy versaut es nur den Film ...nicht meins 56%
Ja würde ich und mach ich auch ab und zu 39%
Gute Filme würde ich nie am Handy gucken 6%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee am Handy versaut es nur den Film ...nicht meins

Ho poppedelfoppe.

Das Handy ist einfach zu klein, um einen Film darauf zu gucken.

Das macht absolut keinen Spaß. Dann würde ich lieber auf den Film verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee am Handy versaut es nur den Film ...nicht meins

Nein, da mir hierfür der Bildschirm zu klein ist. Serien gehen aber teilweise noch.

Nee am Handy versaut es nur den Film ...nicht meins

Ein zu kleiner Bildschirm. Auf die Dauer nicht's für mich.

Nee am Handy versaut es nur den Film ...nicht meins

Zum Fernsehen brauche ich einen großen Bildschirm, da wäre mir das Handy viel zu klein und auch der Ton wäre mir viel zu piepsig.

Ja würde ich und mach ich auch ab und zu

Habe ich lange Zeit immer wieder gemacht.

Aber mittlerweile habe ich ein Tablet und nutze dann einfach das lieber. Aber generell geht Handy schon.