Umfrage - Welches Auto würdest du kaufen um ein wenig anzugeben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Anderes Auto 56%
4 21%
3 14%
1 5%
2 2%
5 2%
6 0%
Christophe5  07.10.2021, 08:00

Warum ist kitt nicht auswählbar? :)

Lucy2121
Fragesteller

Zu wenig Platz =)

dann schreib es hin :)

IchBinDummmm186  07.10.2021, 08:17

Ich würde einen Rolls Royce kaufen 😂😂 kostet halt ein bissl, kann sich aber sehne lasse

Lucy2121
Fragesteller

Dein schreib es in die Kommentare =)

21 Antworten

Diese neumodischen Windkanal-Kisten mag ich eigentlich nicht. Aber der De Lorean hat noch eine schöne Form wie ein Audi Coupé aus den 80er oder der alte VW Scirocco.

Bild zum Beitrag

Tja und mal von der Verarbeitung abgesehen, hat es meines Wissens keinen anderen mehr mit Edelstahl-Karosserie gegeben.

 - (Psychologie, Frauen, Auto)  - (Psychologie, Frauen, Auto)
Hamburger02  07.10.2021, 09:20
hat es meines Wissens keinen anderen mehr mit Edelstahl-Karosserie gegeben.

....aber mit GFK-Karosserie wie bei der Alpine A310, die ebendfalls nicht rostete und deutlich leichter war.

Anderes Auto

Ich würde mir wieder eine Alpine A310 kaufen, die ich schon mal viele Jahre gefahren habe. Mit der fällt man ziemlich auf ohne als Angeber dazustehen. Die Reaktionen waren immer voll positiv. Dauernd hatt ich Nasen- und Handabdrucke auf der Seitenscheibe, weil alle Leute da mal reingucken wollten und wurde auch ständig darauf angesprochen. Ich kam durch keine Polizeikontrolle, ohne angehalten zu werden, weil die Polizisten sich einfach mal das Auto angucken wollten, ohne eine echte Kontrolle durchzuführen. Insofern hatte ich kaum darunter zu leiden.

Die ist und war deutlich seltener als z.B. Ferarri, da deren Gesamtproduktion geringer war als die Jahresproduktion z.B. von Ferrari. Gefahren habe ich sie aber vor allem wegen des ungeheuren Fahrspasses, den sie bot und der sogar andere Sportwagenfahrer, mit denen ich damals in den 1980er Jahren öfters mal die Fahrzeuge tauschte, völlig begeisterte. Selbst Porsche und Ferrarifahrer waren über deren Leistung, Handling und Fahrspass völlig verblüfft.

https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU

Am ehesten.

Wenn ich jedoch die Wahl habe, dann eher nen Dodge Challenger Demon oder einen M2 oder M4 Hurricane

Ein Auto, um anzugeben? Es gibt tatsächlich noch Leute, denen nicht bewußt ist, ist welcher Situation wir uns befinden.

Auf Bild 3 wird das besonders deutlich. Warum?

Schon mal von Geoengineering gehört?

UN-Klimakonferenz in Marrakesch 2016 GeoEngineering, Our Last Chance?

https://www.youtube.com/watch?v=tiMwP-i3HEk

GeoEngineering's Oversight Issues

https://www.youtube.com/watch?v=1_odmMH0SiQ

Dabei kommen ziemlich eigenartige Ideen zustande, wobei einige von denen es schon ins deutsche Schulbuch geschafft haben, in diesem Auszug auf Seite 3:

https://www.im-einklang-mit-mir.at/wp-content/uploads/2015/11/CE_Erdkundebuch-Deutschland.pdf

Aber mal ehrlich: "Aerosole in Stratosphäre, Chemikalien schützen Ozon"?

Welche Aerosole man dabei im Sinn hat, findest du hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Stratospheric_aerosol_injection

Delivery of precursor sulfide gases such as sulfuric acid, [3] hydrogen sulfide
(H 2S) or sulfur dioxide (SO 2) by artillery, aircraft [4] and balloons has been proposed.

Schau nach, was das für Gifte sind!

CIA DIRECTOR JOHN O BRENNAN - Discussing the benefits of Geo-Engineering

https://www.youtube.com/watch?v=_pz4W0NAckU

Arte - Die Klimagötter

https://www.youtube.com/watch?v=GWC_yXkDV7Y

https://www.youtube.com/watch?v=lfW-XslED0M

Statt das man endlich zur Vernunft kommt, aufhört Resourcen auszubeuten, die Umwelt zu zerstören, das Ökosystem vor die Wand zu fahren, will man als "Lösung" noch mehr Gifte reinpumpen.

Der Begriff "Chemtrails" ist gar nicht so verkehrt, denn es sind Chemikalien, die dort zum Einsatz kommen.

Und dennoch wird Geoengineering immer noch gerne in den Bereich "Verschwörungstheorie" platziert.

Das US Militär sieht das anders. Für die ist Wettermanipulation für die Kriegsführung wichtig. Warum, wird in diesem öffentlich zugänglichen Papier deutllich erklärt:

http://www.dickatlee.com/issues/environment/climate/mod/pdfs/USAF_weather_force_multiplier.pdf

Es gibt also wesentlich wichtigere Dinge als "mit welchem Auto kann ich am besten angeben"!

Der DeLorean ist wohl eines der Autos, mit dem man nirgendwo unbemerkt parken kann. Vor allem wenn er original ist. (Nen TransAm könnte man noch finden und zum Kitt umbauen). Das ist Angeben ohne es zu wollen. Der ist einfach sehr bekannt und zugleich sehr selten.

Persönlich würde ich mir aber am ehesten den Subaru kaufen. Nicht zum Angeben, sondern für Track Days in Hockenheim.