Frage von Sobaron, 47

Umfrage: Welcher "Es" Clown (Pennywise) ist für euch der bessere/grusligere (mit Vergleichsbildern): ?

Antwort
von ilknau, 18
Der Alte!

Nee, nee, Sobaron, über den Alten, das Original, geht nix drüber!

Wie der aus dem Strassenabfluss zu dem Jungen hochgrinst, um plötzlich statt Normaler fies spitze Zähne zu haben...Grusel garantiert, lG.

Antwort
von Undsonstso, 26

Weder noch...

Aber in diesem Zusammenhang fällt mir der Begriff "Coulrophobie" ein,   guckst du hier, findest du interessante Dinge zum Lesen , u.a. eine Top-10-Liste der grusligsten Clowns der Filmgeschichte .....  https://de.wikipedia.org/wiki/Coulrophobie

Antwort
von Wuestenamazone, 20
Der Alte!

Jeder King Fan würde diese Wahl treffen

Antwort
von Tidus0000, 22

Der alte definitiv. Der neue sieht aus wie ne Ballerina.. Bei dem älteren vermutet man die wahre Natur erst nicht. Deshalb finden die Leute, die ihn nicht kennen lächerlich. Er ist halt für viele so gruselig, weil er wie ein netter Clown aussieht, er jedoch ein terrorisierendes Monster ist.

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 22
Der Alte!

Nichts geht über Tim Curry

Antwort
von quanTim, 26

bei pennywise geht es doch nciht ums gruselige aussehen, sondern darum wie er seinen terror betreibt!

Antwort
von Llokay, 7

der alte, safe!

Antwort
von Felix8x, 28
Der Alte!

Der Alte ist mies. :D

Antwort
von Plantarum, 30
Der Alte!

AAAAAAH SOLCHE ANGST ^^ Sind eigendlich beide nicht Gruselig. Das sage ich, weil ich denke, dass mich dann die Mädchen der 4. Klasse cool finden

Ich bin in der 3. Klasse. Ich bin soo cool!!!

Kommentar von Tidus0000 ,

Kennst du den Film?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community