Umfrage - Welche Torte findest Du am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

2 27%
3 25%
5 13%
Andere Antwort 12%
4 10%
6 8%
1 6%
MaxMustermanOk  09.02.2022, 13:23

JUNGE (oder mädel) JETZT HAB ICH SOOOOOO VIEL LUST AUF TORTE :C

Lucy2121
Fragesteller

Mission complete mein lieber 😂

13 Antworten

Aber ist die Quarktorte nicht einfach ein Käsekuchen? Unter Quarktorte stelle ich mir definitiv was anderes vor, und es sieht auch nicht so aus, als ob es eine Torte wäre.

Lucy2121
Fragesteller

Habe alles akribisch ergoogelt 🤷🏻‍♀️

Nill  09.02.2022, 13:35

Errinnert mich an die kuchen wo man palatschinkenteig mit ein paar frücjten ins backrohr siebt (zb kirsch oder zwetschkenaumerl)

Lacrimis27  09.02.2022, 13:52

Beim Käsekuchen wird (frisch)Käse verwendet beim Quarkkuchen Quark

Mugua  09.02.2022, 13:56
@Lacrimis27

Quark IST Frischkäse.

Und deutscher Käsekuchen wird aus Quark gemacht.

jedoch eine andere Schwarzwälder als die auf dem Foto, die erste Torte sieht aber auch schmackhaft aus.

Für Käsekuchen könnte ich fast sterben. :-)) Die Rüblitorte würde ich aber auch gerne testen. ;-)

Am ehesten Erdbeertorte.

Möhrenkuchen würde ich auch gerne probieren. Der Rest sagt mir nicht zu.

Andere Antwort

Die erste Torte sieht echt geil aus. Würde ich essen.

Schwarzwälder Kirch, gerne. Aber bitte ohne Alkohol.

Erdbeertorte mag ich auch.

Sachertorte hab ich noch nie gegessen, lieber aber ziemlich alles schokoladige.

Quarktorte mag ich auch wohl, aber am liebsten so eine 'Käse-Quark'.

Kuchen mit Möhren hab ich noch nie gegessen, aber ich mag Möhren.