Umfrage - Was tust du wenn Aliens landen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Antwort 45%
Ich zück schnell mein Handy an wegen Beweise 21%
Ich bin neugierig, ich will wissen was sie wollen 14%
Ich renne um mein Leben 7%
Ich rufe die Polizei 7%
Ich bin aus Angst erstarrt 3%
Ich rufe meine beste Freundin an, sonst glaubt sie mir das nie! 3%

10 Antworten

Ich zück schnell mein Handy an wegen Beweise

Könnte ich mir vorstellen….wer weiß wie lange sie bleiben….aber wäre auch neugierig sein…aber mit extremen Respekt …

Ich bin neugierig, ich will wissen was sie wollen

Bei dem Wort Aliens denkt man immer an so kleine schloopy Dinger.

Ich bin überzeugt davon, dass dieser kleine Planet, den wir Erde nennen, nicht der einzige Ball im Universum ist, auf dem Intelligenz, Lebensformen und Kulturen existieren.

Und Wesen aus dem Universum sehen sicher nicht aus wie eine Horrorfilmvariante von Menschen.

Andere Antwort

Ich frage sie, wie sie ihren Kaffee trinken möchten. Mit Milch und Zucker oder ohne?

Außerirdische, die hier landen und zu mir wollen sind meine Artgenossen. 😏

warehouse14

Ich bin neugierig, ich will wissen was sie wollen

Wenn es dann noch Menschen gibt...! 🤢

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)
Ich bin neugierig, ich will wissen was sie wollen

Mit denen reden.

Ich würde sie alles mögliche Fragen, wie ist ihre Politik, ihre Ideologie, ihre Werte und Moralvorstellung, haben sie Religionen wenn ja welche, was denken sie über uns?

Aber auch nur wenn ich mit ihnen Reden kann, wenn es jetzt von offizieller seite Heist, sie hätten kontakt mit Aliens und würden keine wirkliche Beweise zeigen können, aber zufälligerweise hätten sie genau die Ideologie die jetzt gerade modern und gewollt ist, naja...