Umfrage - Saugt und Putzt ihr euer Auto bevor es in die Werkstatt kommt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere 56%
Nein mir egal wie die dort mein Auto vorfinden 37%
Ja weil 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mein Auto ist eigentlich immer recht sauber.
Innen zumindest immer und außen hält es sich immer in Grenzen.

Ich sage auch der Werkstatt immer das sie mein Auto nicht waschen dürfen, da es von mir alle 2 Wochen oder bei schlechterem Wetter mind 1x im Monat eine Handwäsche bekommt. Mal ist diese dann intensiver, mal ist es nur der Hochdruckreiniger :D aber für die Werkstatt ist dies mehr als gut genug.

Zum Aussaugen hat die Werkstatt bisher auch nie was gefunden, da es wie gesagt sauber ist.

Andere

Ich bin ehrlich gesagt kein so heldenhafter Autoputzer.

Ich fahr' halt durch die Waschanlage und innen wird das Ding dann während des Werkstattaufenthaltes von der Werkstatt geputzt.

Nein mir egal wie die dort mein Auto vorfinden

Nein, ganz im Gegenteil. Ich bekomme das Auto i.d.R. geputzt und gesaugt zurück :)

Andere

Die Werkstatt saugt mein Auto nach jeder Inspektion kostenlos aus- als Service, um Kunden zu halten..

Andere

Es ist schön wenn man als Mechaniker keinen Sauhaufen vorfindet, den dann arbeitet man auch entsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung