Umfrage - Neigt ihr im Winter auch eher dazu dunkle Kleidung zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

ich trage generell gerne dunkle Kleidungen. In den letzten Wochen trage ich öfters schwarzen Hijāb (Kopftuch), weil ich es liebe

Ab und zu trage ich aber auch mal hellere Kleidungen, vor allem wenn ich in guter Stimmung bin

Ja

Momentan öfter aber auch gerne weiß mit grau oder hellgrau kombiniert. Ich mag dunkle Sachen gerade sehr gern aber bin traurig das ich viele meiner Lieblingsohrringe dann nur sehr Gewöhnungsbedürftig dazu tragen kann leider.

Aber im Sommer, sind mir bunte Sachen lieber🩵💙

Nein

Hab auch im Sommer nur schwarzes oder dunkles Zeug an xD

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Trage immer fast nur Schwarz, egal bei welcher Witterung.

Ja

Ich trage nur schwarz egal ob Sommer oder Winter keine einzige helle Farbe in meinem Schrank.