Umfrage - Lieber weinen oder etwas zertrümmern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weinen 73%
Zertrümmern 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weinen

Das kommt drauf an.....

Ich weine, wenn ich traurig bin.

Wenn ich jedoch wütend bin, hilft es mir mehr, mich abzureagieren. Allerdings zertrümmere ich dann nichts. Dann wäre ich ja anschließend traurig, dass was kaputt ist.

Ich brauche dann eine Beschäftigung, die mich ablenkt, sei es spazieren gehen, Fenster putzen, Staubsaugen, egal.... Hauptsache irgendwas, wobei ich aktiv sein kann.

Weinen

Weinen ist nicht verboten, wenn man etwas zertrümmert, bereut man es später womöglich.

Weinen

Liebe 7veren.

Weinen erleichtert und hilft. Gewalt hilft niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128  25.06.2023, 02:35

Das stimmt nicht so ganz...

Sternchen700  25.06.2023, 08:32
@BrainFog128

Für mich macht es aber Sinn. Ich bin sehr sensibel und weine lieber. Wenn ich etwas zertrümmer, könnte ich mich dabei ja noch zusätzlich verletzen. Das mag ich nicht. 🤣

Zertrümmern

.... auch wenn ich's später vielleicht bereue.

Zertrümmern

Joa kann schon mal vorkommen dass paar sachen durch die gegend fliegen wenn ich sauer bin