Umfrage - Habt ihr zuhause oder Unbeobachtet schon mal etwas gegessen wo man normalerweise Besteck verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja hab ich schon mal gemacht 75%
Nein noch nie 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie

Kann es nicht anhaben Dinge ohne Besteck zu essen, egal ob Burger, Pommes oder sonst irgendwas. Das einzige das ich ohne Besteck esse ist Döner und da stört es mich schon und ich wasche mir erstmal ganz gründlich die Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin

Superturk  13.12.2023, 22:44

Laber nicht. Chicken Wings isst du auch mit der Hand

MrsThalia  13.12.2023, 22:47
@Superturk

Digga ich bin Veganerin warscheinlich haue ich mir da Chicken Wings rein.

Superturk  13.12.2023, 22:57
@MrsThalia

Vor langer Zeit mal. Aber dein Gemüse frisst du doch mit der Hand. Ne Karotte oder sowas

Ja hab ich schon mal gemacht

Ja, sicher.

Passiert immer wieder mal. Ich finde es völlig in Ordnung.

Ja hab ich schon mal gemacht

Klar, ich hab schon mal eine Scheibe Salami, oder Käse von der angerichteten Platte stibitzt.

Ja hab ich schon mal gemacht

Ich habe früher öfters Jogurt mit dem Finger gegessen. War irgendwie …nett.

Ja hab ich schon mal gemacht

Als ich umgezogen bin hatte ich noch kein Besteck im Haus, während der Renovierungsarbeiten. Da hab ich in meiner Pause auch einen Auflauf mit Händen gegessen