Umfrage - Bist du galant zu Frauen, ein Gentleman?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin ein Gentleman 54%
Diese Zeiten sind vorbei 25%
Bin ich nicht 7%
Jeder schaut für sich 4%
Früher war alles besser 4%
Es wird niemals aussterben 4%
Andere Antwort 4%

13 Antworten

Bin ein Gentleman

Nabend Lucy,

Brauche ich nix weiter erklären.oder ?Antwort muss auch so reichen.Alles andere ist Prahlerei.Wie heißt es auch noch.....?Ein Gentleman genießt und schweigt.^^

iLucy2121
Fragesteller

Nabend Grinsekatze,

Oh, versteckte Talente ;)

Freut mich.

Bin ein Gentleman

Wann immer sich die Gelegenheit bietet mich wie ein Gentleman zu verhalten, nutze ich sie und tu genau das.

Bin ein Gentleman

Ja bin ich ich halte gerne Menschen die Tür auf, helfe gerne Leuten, lasse sie an der Kasse vor, mit der Autotür bisher noch nicht, weil ich erst 14 bin aber würde ich machen.

Bin ein Gentleman

Und auch in den Mantel helfen oder den Stuhl beirücken. Erstaunlicher Weise kommt das immer gut an.

Bin ein Gentleman

Ich halte gerne Menschen (egal welchen Geschlechts) die Türe auf oder lasse sie bei der Kasse vor, wenn sie deutlich weniger oder es eiliger haben als ich.

Nur bei der Autotür hab ich das bislang kaum gemacht, da sich die Gelegenheit bislang auch kaum ergab. ^^