An die männer: spielt ihr immer gentleman oder nur bei frauen die euch gefallen?

10 Antworten

Ich gebe nie vor jemand zu sein, der ich nicht bin. Ich bin einfach ein Gentleman, was Höflichkeit und noch einige andere Qualitäten betrifft. Dabei ist mir egal, wie jemand aussieht. Wenn man ein Lächeln zurück bekommt, reicht mir das schon....joa, ein 'Danke' kann auch sein, bin ich auch nicht böse drüber.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin spiel da grundsätzlich nix vor und bin auch zu Mädchen freundlich und höflich, die ich weniger attraktiv finde. Aber ich glaub, dass ich mich bei Mädchen, die mir eher gefallen, noch mehr ins zeug lege.

Ich spiele nie Gentleman. Ich spiele überhault nichts. Ich bin einfach ganz normal, egal ob bei Freunden, Familie oder Fremden (kommt auf den Anlass an), aber generell auf der Straße vor/bei anderen bin ich einfach ich. Letztens im Kaufland auch, ich mach die Tür auf und geh rein, hinter mir zwei Frauen, die Tür ging vor ihrer Nase zu. So bin ich zuhause, so bin ich bei Freunden, so bin ich im Kaufland.

Was ich bin, das spiele ich nicht. Manchmal handle ich in den Augen anderer wie eine Gentleman, - selten zwar aber sicher auch- wie ein Depp, aber nichts ist gespielt.

Nee, ich bin so wie ich drauf bin. Das heisst in der Schule meistens in der Fehl-am-Platz-Laune und bei Freunden halt immer bestens drauf. Spielen tu ich niemanden. Bei Frauen auch nicht. Egal, wie gut wir befreundet sind.