Umfang, Streichhölzer?

Nr.6b) - (Mathematik, Streichholz) Nr.6 ) - (Mathematik, Streichholz)

1 Antwort

Ich tu mich schwer, bei deinen Lösungen zu interpretieren was die Antwort auf welche Frage ist!

aber:
für alle 6a, b, c ,d gibt es Lösungen, die Fläche ist sogar jeweils ein Rechteck.

bakic
Fragesteller

Alles Ja, außer die b) ?

bakic
Fragesteller

Man kann ja keinen halben Kasten ansetzen, sonst würde ich es mit 4,5 • 2 versuchen

bakic
Fragesteller

Natürlich 🤦🏽‍♀️ 3• 3 geht

bakic
Fragesteller

Könnten Sie vielleicht meine vorherige Frage auch beantworten? Bin mir sicher dass die Lösung so richtig ist, hab aber Angst dass mir ein Folgefehler oder ähnlich unterlaufen ist

gfntom  22.06.2017, 19:41
@bakic

Könnte ich wahrscheinlich.

Da ich das hier aber freiwillig mache und ich von dir weder ein Danke noch ein Bitte gehört habe, lasse ich das wohl.

Alles Gute!

bakic
Fragesteller

Ich habe Sie nicht respektlos behandelt🤷🏻‍♀️ Und ein Danke wäre aufjeden Fall auch gekommen! Schätze Antworten, da ich wohl weiß, dass alles freiwillig gemacht wird. Ich war aber in einer stressigen Situation, danke für Ihre bisherigen Antworten. Den Rest schaffe ich eben dann alleine ;-)