Umfang am den Waden und Oberschenkel verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Körper hat sein eigenes System. Hat andere Programme

um zu funktionieren

Diese Programme kann man verändern durch denken fühlen und konzentration auf gewisse Dinge

Um die beine dünner zu bekommen ist es wichtig

sich genau die Beine vorzustellen die man möchte und dann

auf das Körpersystem hören sich einfühlen und dann danach handeln was die Körperentität einem

sagt

Blabla228
Fragesteller

Was meinst du mir " auf das körperstystem hören "? Und wie Handel ich dannach?

Mit allem was existiert kann man kommunizieren .Mit dem Körper,den Beinen

hat man den Wunsch dünnere Beine zu bekommen

konzentriert man sich auf seine Beine so als wären sie schon perfekt.

und das immer wieder. Dann gibt Dir Dein Körper Signale zum Beispiel

wenn Du einkaufen gehst daß Du genau das kaufst was es fördert.

Du siehst plötzlich Abnzeigen von Yoga oder anderen Studios

da hingehen und fragen.

Du liest im Internet plötzlich von anderen die gleixche Probleme haben und was diese gemacht haben

Blabla228
Fragesteller

Und d.h jetzt?

guruguddy  24.02.2019, 15:16
@Blabla228

Das heißt lernen auf den eigenen Körper zu hören.sich das vorstellen was man haben möchte.Die Probleme die dabei auftauchen lösen auf liebevolle Art