Um wieviele Jahre wird das Leben ca verkürzt, wenn man jahrelang tgl. 3 Energy drinks trinkt?

2 Antworten

Solche Studien wird es sicher nicht geben. Man weiß aber schon, welche Auswirkungen Dinge haben, von denen man immer "zu viel" aufnimmt.

Wer das macht, jeden Tag 3 von diesen ungesunden Dingern, wird sicher im Laufe der Zeit Einschränkungen haben, welcher Art auch immer. Und er hat zuviel Geld sich solchen Mist zu kaufen.

Dazu gibt es keine Studien, besonders nicht, wenn das Volumen an Energy Drink nicht bekannt ist. Ich tippe auf 0.