Um wieviel Uhr fängt ein fachlagerist?

4 Antworten

Wie @Wiggum34 es dir schon geschrieben hat, wird es von Firmen unterschiedlich gehandhabt. Arbeitsbeginn kann um 6:00 Uhr oder um 7:00 Uhr sein, Lageristen und Mitarbeiter in Produktionen werden immer die Ersten sein müssen.

kommt auf die Branche an und so.. zwscihen 00:00 Uhr und 24:00 ist alles möglich

Das ist unterschiedlich, aber in vielen Logistikunternehmen darfst du mit Schichtdienst rund um die Uhr rechnen.

Bei uns geht es um 6 Uhr los. Es gibt aber Betriebe, da beginnen die einen um 6, die anderen 8 Stunden später und die letzten arbeiten dann über Nacht.