Um wie viel Uhr steht ihr zur Schule auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

5 Uhr - 5:30 Uhr 23%
6:30 Uhr - 7 Uhr 23%
Später als 7 Uhr 23%
5:30 Uhr - 6 Uhr 18%
6 Uhr - 6:30 Uhr 9%
Früher als 5 Uhr 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Uhr - 5:30 Uhr

Ich gehe nicht mehr zur Schule, aber früher fing bei mir der Unterricht um 07:35 Uhr an. Die Fahrt dauerte eine Stunde und ich brauchte immer sehr lange (mindestens eine halbe Stunde), bis ich aus dem Bett kam etc. Also war um 5 Uhr Aufstehen angesagt. War wunderschön, wenn ich mal wieder erst um 02:00 Uhr müde genug wurde, um einzuschlafen und mich dann nach gerade einmal drei Stunden Schlaf aus den Federn quälen (lassen) musste.

5 Uhr - 5:30 Uhr

bei mir beginnt der unterricht um 7:45 und ich muss um 7 uhr los zur bahn. außerdem muss ich morgens mindestens 15 minuten mit dem hund raus :)

Später als 7 Uhr

Normalerweise gegen Punkt 7 Uhr. Ich habe nur einen kurzen Schulweg.

6:30 Uhr - 7 Uhr

Mein Wecker klingelt um 6.30 Uhr, aber aufstehen tue ich meist so um 6.50 Uhr.

Liebe Grüße

6:30 Uhr - 7 Uhr

Normalerweise um 6:30