Um wie viel Uhr steht ihr in den Ferien auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

8-9 Uhr 28%
5-6 Uhr 20%
9-10 Uhr 16%
6-7 Uhr 12%
10-11 Uhr 12%
11-12 Uhr 12%

9 Antworten

8-9 Uhr

Also 6-7 Uhr bin ich wach.

Und 8-9 Uhr stehe ich dann auf.

Manchmal bin ich so müde das ich erst um 9-10 Uhr aufstehe.

Aber 11-12 Uhr ist für mich sehr unrealistisch!

Unterschiedlich aber fast nie vor 10 Uhr also so zwischen 10 und 13 Uhr stehe ich in den Ferien meistens auf.

Manchmal schlaf ich bis 10.00 oder 12.00 und machmal wach ich um 4.30 oder 5.30 uhr auf

11-12 Uhr

Da ich eine Nachteule bin und die Dunkelheit und Stille der Nacht genieße, bleibe ich gerne lange auf wenn ich frei habe. Entsprechend erlaube ich mir dann bis zum Mittag zu schlafen. Im Grunde liege ich damit aber nicht den ganzen Tag im Bett, es verschiebt sich bei mir nur. Länger als 11 - 12 Uhr würde ich aber auch nie liegen, das wäre mir selbst zeitlich zu schade. Wenn ich natürlich noch was vorhabe stehe ich entsprechend auch früher auf.

Das variiert bei mir sehr stark, zwischen 7:00 Uhr und 11:00 Uhr ist bei mir alles möglich. Meistens jedoch so um 9:30 Uhr. Kommt ganz darauf an, was ich am Tag zuvor gemacht habe.